Dienstag, 21. Juli 2009

Wochenrückblick

Während der letzten Woche habe ich die Bücher "1 Minute für mich"
und "Rich Dad/Poor Dad" gelesen, die Minute für mich fand ich nicht so interessant, konnte damit nicht wirklich etwas anfangen.

Das zweitgenannte ist ein "Must Read" werde mir von dem Autor später nochandere Werke zulegen.

Da ich immer längere Strecken mit dem PKW unterwegs bin, habe ich mir vorgenommen diese Zeit nun auch intensiver mit Hörbüchern aus den Bereichen Finanzen, Geschäft und Marketing zu nutzen.


Finanziell läuft es momentan noch wie geplant, die Renovierung(en)haben noch nicht begonnen.

Gedanklich bin ich etwas weiter gekommen, die Eigentumswohnung werde ich nun noch mit einer neuen Einbauküche ausstatten, ob ich aber die Vermietung Privat organisiere oder den Mietpool beitrete, weiss ich noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen