Donnerstag, 25. Februar 2010

Abbuchung vom Konto

Ein Betrüger nutzt meine Bankverbindung
für sein Webhosting und seine Interneteinkäufe.

Bislang habe ich immer die Lastschriften widerrufen.
Doch es ist lästig und die Kontoführende Bank ist dagegen machtlos.

Die Strato AG hat nun mittlerweile den 4. Abbuchungs Versuch unternommen.

Nun habe ich mal mit denen Kontakt aufgenommen,
bei einem netten Gespräch wurde mir mitgeteilt:

Dieses ist kein Einzelfall, für solche Zwecke haben die sogar eine eigene
Missbrauchs Abteilung eingerichtet.

Wo leben wir eigentlich....... hier öffnet ein marktführendes Unternehmen
die Türen für weitere Internet Betrügereien
und nach 4 erfolglosen Abbuchungen
haben die es noch immer nichts bemerkt.
Obwohl es bei denen kein Einzelfall ist.

So morgen bekommen die ein formelles Schreiben von mir
und danach wird Strafanzeige gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen