Freitag, 4. September 2009

Jobbörse

So mein neues Vorhaben hat mich gleich mal auf die Homepage der Agentur für Arbeit gebracht, es gibt eine Online Jobbörse wie passend.

Zack mal kurz die Daten eingegeben und am Montag kann ich Bewerbungen sichten....

Natürlich nicht.....

Erst muß ich registrieren.... ,
Zack auch kein Problem.
So fertig, nun rein mit der Ausschreibung, Zack

Ach wird nicht veröffentlicht, warum? mmmh wo ist der Fehler?

Achso ich bekomme vorher noch einen Pin zugesandt,
ach per Post...., wie altmodisch und langsam, eine Online-Börse bei der der PIN per Briefform eintrudelt, nun gut....

Warum bekommt jede Unternehmung eine eindeutige Identität und "Seriennummer" von
der Arbeitsagentur und diese wird nicht für eine Online Anmeldung genutzt?

Ach egal..... das ist ja staatlich, sicherlich auch gut gedacht.......
solange die Abgaben richtig zugeordnet werden können.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen