Donnerstag, 17. September 2009

Bewerbungen

2 Bewerbungen haben wir bislang erhalten

Bewerber A:
Hat sich um einen Ausbildungsplatz beworben.
Eine solch gute Bewerbung habe ich noch nie vorher gelesen,
super... Den muß ich kennenerlernen, so gleichmal mal
per E-Mail um Kontaktaufnahme gebeten.
Habe mal Personalwirtschaft studiert aber solch eine Bewerbung
habe ich noch nie gelesen, bin gespannt.

Bewerber B
Hat sich übers Telefon gemeldet, hat zufällig unsere Anzeige gesehen,
wir kennen den Bewerber und er unser Haus, er arbeitet momentan
beim Wettbewerb und möchte sich verändern
Zu morgen Abend ist er eingeladen.


Das waren die erfreulichen News.
Ein wenig Sorge macht mir allerdings das Finanzamt.
Diese haben Sich selber eingeladen und würden gerne eine
Umsatzsteuerprüfung durchführen.
Habe zwar ein reines Gewissen, aber man weiss ja nie.........

Nächsten Montag kümmere ich mich um einen Steuerberater....
versprochen , denke so langsam wird es nun doch Zeit ;-)

1 Kommentar: