Mittwoch, 30. September 2009

Buchhaltung-Steuerberater

Heute habe ich mich nun für ein Steuerberaterbüro (inkl. Buchführung) entschieden, die Umstellung der Buchhaltung erfolgt bereits zum 4. Quartal, preislich dürfte es laut vorsichtiger Schätzung kaum werden, aber das wird sich zeigen.

Den Kontakt hat mein ehemaligen Ausbilder hergestellt, dieser ist mit seiner Unternehmung dort seit mehreren Jahren Kunde, die lange Geschäftsbeziehung und auch der Erfolg der Unternehmung sprechen alleine schon für sich.

Betreffend der Steuerberatung habe ich mir vorgenommen alle 6Monate einen Termin zu vereinbaren.

Meine Unternehmung sehe ich damit zur Zeit gut aufgestellt,
eine Verstärkung will ich zwar noch haben, doch in den letzten Tagen ist viel passiert und damit bin ich zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen