Freitag, 5. August 2011

Talfahrt

Die längste Aktien Talfahrt seit 18 Jahren
und ich habe vergessen die Kanone aufzuladen.
Keine Munition um die Kursrückgänge zu nutzen....

Schade...zu dumm, einen geübten Anleger würde dieses
sicherlich nicht so passieren.

3 Kommentare:

  1. Hallo erstmal,

    mich würde ja interessieren, WIE du dann reagieren würdest wenn Du Kapital hättest? Also was wäre Ankaufstrategie, Werte/aktien nachkaufen, die eh im Depot sind und wo du davon ausgehst, dass diese auf längere Sicht wieder steigen?

    Grüße
    Constantine

    AntwortenLöschen
  2. Da ich z.Z. nur 3 Titel halte ist es schnell beantwortet.
    Bei der Coba und Munich Re würde ich nachkaufen, habe im DAX noch zwei andere im Fokus: Adidas und K+S mal schauen wie die preislich liegen wenn ich wieder zuschlagen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-D

    CoBa halte ich auch, aber traue mich da noch einmal nachzulegen. Da ich eher langfristig denke, werden die meisten Titel wohl oder übel gehalten auch wenn es aktuell grausig aussieht, im Grunde sind die Unternehmen, die ich im Portfolio halte allesamt gut aufgestellt.

    Einzig Porsche reizt mich gerade, auch mit Blick auf eine eventuelle Fusion mit VW könnte das ein Investment sein, dass ich tätigen werde und dann kurz-mittelfristig halte. Einzig und alleine der Einstiegszeitpunkt bereitet mir, wie vielen Anderen wohl auch, Kopfzerbrechen :)

    Constantine

    AntwortenLöschen