Montag, 6. Juni 2011

Finanzblogs

Im ersten halben Jahr haben
anscheinend wieder einige Mitbewerber das Handtuch geworfen.

Nun habe ich meine Linkliste,
nach Beständigkeit aktualisiert,
allen Neustartern viel Glück und Durchhaltvermögen.

4 Kommentare:

  1. hallo,

    großes Lob für deinen Blog und natürlich Glückwunsch zu dem Entschluß die finanzielle Freiheit erreichen zu wollen!

    Ich habe ebenfalls damit begonnen einen Blog zu schreiben: http://cashrules-gets-rich.blogspot.com/

    Ich fing allerdings (gewollt) bei 0 an und lasse mir noch komplett offen mit welchen Mitteln und Wege ich dieses Ziel erreichen möchte. Die herkömmlichen Methoden a la Bodo Schäfer und Konsorten setze ich schon lange um. Nun möchte ich aber neue Wege gehen (bzw. richtig durchstarten), daher auch der Blog in dem ich bewusst bei 0 angefangen habe.

    Werde dich natürlich verlinken und deinen Blog regelmäßig verfolgen.

    Wünsche die alles Glück der Welt!!!

    Viele Grüße,

    Cashrules

    AntwortenLöschen
  2. Servus.

    Ich schreibe bereits seit einiger Zeit ebenfalls an meinem Blog.

    Zu erreichen ist er unter.
    http://5475tage.1x.de/wordpress/

    Würde mich daher freuen, wenn du mich ebenfalls noch mit rein nimmst.

    Viele Grüße,
    EXE

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch (wieder) da. Deinen Blog verfolge ich von Beginn an. Es ist wirklich schade, dass viele nicht mehr oder sehr wenig aktiv sind. Zur Jahreswende scheinen einige aufgegeben oder keine Lust mehr zu haben. Schön, dass Du, Setzer, es länger durchhältst als die anderen Kollegen. Bei Dir bin ich mir auch mittlerweile recht sicher, dass Du Deine Ziele erreichen wirst :).

    Hast Du Infos darüber, was mit pfblog.de passiert ist? Auf der Seite findet man seit einigen Wochen (oder Monaten?) nur noch einen nutzlosen "Videoblog". Heute ging die Seite gar nicht mehr zu öffnen :( .

    lg mioblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal,

    so...Ich bin umgezogen und nun unter "http://www.5475tage.de" zu erreichen.

    Gruß,
    EXE

    AntwortenLöschen