Donnerstag, 2. Juni 2011

2 jähriges

Vor 2 Jahren, am Vatertag, hat mein Weg
in die finanzielle Freiheit begonnen.

Der finanzielle Fortschritt beträgt Euro 19.815,-
ergibt eine durchschnittliche Rate von Euro 825,-

Die Rate wird kurzfristig auf Euro 1.000,- ansteigen,
in naher Zukunft sollen dann auch Kursgewinne, Dividenzahlungen
für weiteren Schub sorgen.

In den letzten Wochen habe ich einiges über die Wertpapieranalyse
überflogen, nun bin ich dabei die Bücher ernsthaft durchzuarbeiten.

Für die Zukunft bin ich sehr positiv gestimmt.

Meinen 3Lesern wünsche ich einen schönen Vatertag
und hier gibt es noch was für Genußmenschen.

Hillbilly Moon Explosion

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Aber schreib doch öfter mal was!

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist klasse, ich hab ihn jetzt bestimmt 10 mal angehört.

    AntwortenLöschen
  3. Jepp auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich arbeite auch an so einem tollen Ergebnis. Mehr Beiträge und Strategiedetails wären willkommen ;-)

    AntwortenLöschen