Montag, 20. Juni 2011

10,1km Lauf

Gestern war ich am Start um mein
sportliches Ziel zu erfüllen, der
10km Lauf sollte mir unter 50 Minuten gelingen.

Dieses Ziel bleibt auch nach dem Lauf noch aktuell,
mit 51,3 Minuten für 10,1km habe ich die Vorgabe verfehlt.

Als Trost bleibt mir die kleine Verbesserung
gegenüber der letzten Zeit aus 2009 mit 52Minuten, wenigstens
geht der körperliche Verfall nicht schneller voran.

In 2 Wochen geht es trotz alledem zum Halbmarathon.

3 Kommentare:

  1. Sehr gut! Auch wenn du deine Zielzeit verpasst hast, ist das eine super Leistung. Ich hatte letzte Woche meinen Halbmarathon und habe meine Zielzeit auch knapp verpasst. Wichtig: Dranbleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Bon jour,

    ich bin wieder im Lande ;-)

    51 Min. sind doch schon ganz OK, wenn man bedenkt, wann Du mit dem Laufen angefangen hast. Einfach weiter dran ziehen, das wird schon. ch habe leider im Moment eine Bänderdehnung und kann nur Radfahren und Aquajogging betreiben.... Ich bin schon auf Lauf-Entzug.

    Gruß,
    Arkad

    AntwortenLöschen
  3. Du warst doch nicht wirklich weg ;-)
    Danke Dir, dir viel Energie und gute Genesung

    AntwortenLöschen