Mittwoch, 29. Februar 2012

Abschluss Februar 2012

Meine Positionen sehen wie folgt aus.
Immobilie € 65.000,-
Aktien         € 9349,-

Gesamt € 74.349,-

Der Februar war auch für die Firma okay,
so langsam arbeiten wir das Minus ab, mein Gehalt
bleibt trotz der Erträge weiterhin im Sparmodus.
Auch so komme ich gut über die Runden, zwar zu Lasten
der Sparquote doch das ist halt nicht alles, statt dessen
habe ich entschlossen noch jemanden einzustellen.
Am 16.03.2012 sind wir dann zu viert.

Die Wertpapierentwicklung sieht wie folgt aus.





1 Kommentar:

  1. Freut mich zu hören! Ich hoffe es geht v.a. om beruflichen erfolgreich weiter, dann kommt gerade bei der Selbstständigkeit, die Sparquote von alleine. Wenn der Fels nur einmal das rollen anfängt ;)

    Halte durch!

    AntwortenLöschen