Dienstag, 26. Juli 2011

Ende Kapitel 1

Mir ist die Erkenntis gekommen das
ich mein Ziel mit meiner bisherigen Einstellung
erst in einer Ewigkeit erreichen werde.

Die Grundlage ist geschaffen,
eine monatlich Sparquote ist festgesetzt,
Die ersten Investment- Vermietungserfahrungen habe ich auch gesammelt und
die Firma hält sich über Wasser

und verflucht noch mal
"Ich bekomme seit einem guten Jahr den Arsch nicht hoch"
um endlich weiter voranzukommen.

Ein neuer Plan muss her, drastische Massnahmen müssen ergriffen werden
ich habe doch alles selbst in der Hand.
Da stimmt etwas mit meiner Einstellung/Motivation nicht....

Bin ich mit weniger zufrieden? Scheisse ja, ich war es wohl..

2 Kommentare:

  1. oha! komm mal lieber in unsere facebook gruppe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. UUuuiii... sieht aus, als haben wir hier in nächster Zeit spannendes zu lesen ;-))

    AntwortenLöschen