Samstag, 22. Mai 2010

Jahresrückblick

Das erste Jahr ist nun vorbei.

-Finanziell habe ich erreicht, was ich mir vorgenommen hatte,
die Schulden sind rein rechnerisch abgebaut.

Die durchschnittliche Sparquote/bzw. Tilgungsquote lag bei monatlich ca. Euro 1100,-
Als nicht Renteneinzahler und Privatversicherter keine gute Leistung,
dafür ist das Risiko zu hoch........

Kurzfristig kann ich diese nicht ändern......,
mit der Firma haben wir den Turn-Around
noch nicht geschafft, es geht noch immer abwärts,
trotz sinkender Kosten kommen wir dem Break Even nicht näher.
Wir sind sehr stark von den Märkten in Spanien,
GB und Irland abhängig.....halt ein wenig unglücklich....,
doch der sinkende Eurokurs ist vorteilhaft für GB,
die Wahlen sind auch durch, also recht gute Aussichten.

Neues Jahresziel, die Sparquote um 10% zu erhöhen,
dieses bringt mich nicht stark voran, doch in jetziger Situation realistisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen