Donnerstag, 21. Mai 2009

so geht`s nicht weiter.

Hallo Blog,
es ist nun Feiertag/Vatertag 2009,
ich zähle 35Lenze und habe meine Ziele aus den Augen verloren.
Mein Körpergefühl ist schlecht und alles ist Kraut und Rüben.
Ein Neuanfang muss her, so geht es nicht weiter.

Warum?
Inspiriert hat mich das Buch" Mein Königsweg" von Nicki Streit & Fred Schmidt,
in diesem konnte ich mich "leider" recht gut wiederfinden, durch einen Querverweis dort bin
ich auf wieder einmal auf Bodo Schäfer gestossen.
Sein Buch "Der Weg zur finanziellen Freiheit" welches mich vor einigen Jahrem sehr beeindruckt hat, wurde dort kurz erwähnt.

Beim "Surfen" bin ich nun auf einige "Millionärs Blog`s gestoßen,
von diesen motiviert, will ich selber meinen neuen Weg protokollieren.

Meine Ziele sind - Körperliche Fitness und Finanzielle Freiheit erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen