Montag, 19. Mai 2014

Traum erfüllt

Am 04.05.2014 habe ich mir bereits
meinen Marathon-Erlebnis Traum erfüllt.

Ich bin völlig ruhig und entspannt mit den langsamten
Zielzeitläufern 5:00 Std. gestartet und knapp
unter dieser Vorgabe dann eingelaufen.

Normalerweise bin ich etwas schneller unterwegs
doch aus großem Respekt vor dieser Distanz,
wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Es gab für mich keinen Leistungseinbruch,
auch ansonsten keinerlei Schwierigkeiten,
das Lauferlebnis bleibt daher in toller Erinnerung.

Es war ein tolles Gefühl mitgetragen vom
Publikum im Ziel einzulaufen.

Ich bleibe dabei, das nächste mal werde ich
dann auch richtig mitlaufen.

Was mir bleibt:
Ein völlig überteuertes Shirt
Eine komischer Kragenschmuck
und natrülich das einzigartige Gefühl
die Distanz überwunden zu haben.









2 Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Egal welche Zeit, jeder Finisher darf Stolz sein

    AntwortenLöschen
  2. Stolz wie Bolle bin ich darauf.
    Nach meinem ersten Halbmarathon (völlig verausgabt)
    konnte ich mir nicht vorstellen die doppelte Strecke zu schaffen. Ich war jahrelang blockiert.
    Mir hat "Das große Buch vom Marathon" geholfen diese
    Blockade zu brechen.....
    Es war ein Supererlebniss...hätte ich alles an diesem Tag gegeben hätte ich zwar eine bessere Zeit gehabt, doch niemals diese tollen unvergesslichen Eindrücke so
    intensiv mitnehmen können.

    AntwortenLöschen