Sonntag, 4. August 2013

Abschluss Juli 2013

Die Zahlen für Juli 2013
Immobilie           € 65.000
Wertpapiere        € 20.345
------------
Gesamt in           € 85.345

Als Ergebnis eine Minderung gegenüber dem Vormonat um € 1095,-
Stark gebeutelt wurde mein Depot im Juli durch den
weiteren Kursverfall der K+S Aktie.

Züruckgelegt habe ich diesen Monat nur € 300,-

Die Passive Einnahmen erzielten eine Höhe von €395,-

Die reinen Zahlen spiegeln ein schlechtes Monatsergebnis
wiede, doch das Girokonto füllt sich dafür monatlich.
Ich hasse es immer nahe am roten Bereich zu agieren,
dort muss also ein 2-3Monatiger Puffer weiter aufgebaut werden.

Beruflich sind die Monat, Quartals und Halbjahreszahlen
alle im schwarzen Bereich. Keine Riesensummen jedoch
ist nun nicht mehr zu übersehen das der Turnaround geschafft ist.







2 Kommentare:

  1. Das sieht doch sonst alles gar nicht schlecht aus. K+S hat mich im letzten Monat auch böse erwischt. Aber auf der anderen Seite glaube ich, dass sich das langfristig wieder ausgleicht. Daimler oder JNJ kompensieren bei dir ja auch den Sturz zumindest ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  2. Die nächsten Monate werden bestimmt noch besser. Die K & S Aktie wird bestimmt wieder steigen. Weiter so!

    AntwortenLöschen