Donnerstag, 31. Mai 2012

Abschluß Mai 2012

Diesen Monat kann ich mit leichten Zuwachs von + €303 abschließen.

Aktien:
Es gab im Depot kleine Veränderungen:
Coca Cola - unverändert.
Delticom    - nachgekauft
Gerry Weber - unverändert.
Mc Donalds - unverändert
SAP - nachgekauft
OHB - neue Position.

Meine Strategie habe ich noch immer nicht gefunden, also weiter austesten
und beobachten.

Eigentumswohnung,
eine gute Nachricht ein Miteigentümer hat seine Wohnung (Baugleich direkt unter meiner)
verkauft, der erzielte Verkaufspreis 85.000,- doch bei mir wird nichts verändert.
(Never Change a Winning Team)

Firma.
Die letzten beide Quartale lagen nun wieder Gesamt im Plus,
der neue Mitarbeiter macht sich und der Azubi hat uns bereits
mit bestandender Prüfung verlassen.

Privat
Für nächsten Monat ist das erste mal seit Gründung eine
komplette Woche Urlaub geplant.
Noch haben wir uns nicht entschlossen wo es hingeht.....,
da es bei uns schwierig ist die Getiere vernünftig betreut unterzubringen

4 Kommentare:

  1. Hey Setzer,

    läuft doch!

    Gruß,
    Arkad

    AntwortenLöschen
  2. Hej Old-Glory,
    schön das du wieder dabei bist.
    Gruß
    Setzer

    AntwortenLöschen
  3. Jip, da denkt man, man ist ihn endlich los und dann kommt er immer und immer wieder...

    AntwortenLöschen
  4. schau mal, vielleicht interessiert dich auch das hier http://www.reichwerden.me

    AntwortenLöschen