Freitag, 30. Dezember 2011

2011

Das Jahr 2011 geht....
Im finanziellen Bereich war es bislang für mich das schwerste,
auch die Durchlaufgeschwindkeit empfand ich sehr rasant.
(Fukushima, Ehec, Griechenland, Euro-Krise, Nordafrika)

Für 2012 erhoffe ich etwas Stabilität.
Weiter arbeiten werde ich an mir selbst,
mich stört sehr das mich Schwierigkeiten in einem Bereich
komplett aus der Bahn hauen und ich diese in andere Lebensbereiche
übertrage.

Die Börse zeigte sich zum letzten Handelstag noch einmal gnädig,
hier meine aktuelle Entwicklung.















Einen guten Rutsch und auf ins neue Jahr.

3 Kommentare:

  1. Hi, ich bewundere an Dir, dass Du Durchhaltevermögen hast. Allerdings ist die Wahrheit oft hart: Warum bist Du weiterhin selbständig, wenn Du nur Verluste generierst? Ich weiß, dass man sich ständig einredet, dass diese Verluste irgendwann ausgeglichen werden. Aber im Ernst: Nach allem, was du bisher geschrieben hast, solltest Du Dich eher auf Deine Stärken konzentrieren - und die liegen wohl kaum, in dem, was du gerade machst.

    Du wirst dich jetzt fragen, warum diese "Idiot" Dir das vorwirft. Ganz einfach: Du bist nicht erfolgreich in dem, was Du machst!!

    AntwortenLöschen
  2. .... du hast in den letzten Jahren massiv Geld verbrannt. Suche Dir Hilfe! Bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin "Idiot",
      vielen Dank für diesen wertigen Kommentar.

      Das Durchaltevermögen gibt es nicht zu bewundern da ich mich mit dem was ich tue wohlfühle und es gehört meiner Ansicht nach zum Spiel des Lebens, auch mal Lehrgeld zu zahlen.

      Solltest du ein besserer Invesor sein, her mit den Anlagetips.
      Solltest du mein Unternehmen besser lenken,
      her mit deiner Bewerbung.
      Gute Leute werden immer gesucht ;-)

      Löschen