Freitag, 14. Oktober 2011

Kontostand zum September 2011

So nach einem dringend benötigten Kurzurlaub
bin ich wieder zurück.

Betreffend der Finanzen habe ich erst einmal einen
radikalen Schnitt gemacht, zur Zeit gehe ich mal
von einem Totalausfall aus.
Die Liquidität ist nicht gut hält sich aber.

Zum Ende des Jahres werde ich wohl den Verlust
ausgleichen müssen oder in den Bereich
der privaten Haftung kommen.

Kredit -15.000€
Immobilie 65.000€
Wertpapiere 9.707€
GmbH 0.000€

Ergebnis 59.707€

2 Kommentare:

  1. So schlimm ist es nicht. Aber jetzt mal zu deinem Sportziel. Hierzu hast du kange nichts mehr geschrieben. Ich schaffe die 10km gerade mal so in einer Stunde, aber nur, wenn ich am Ende richtig Gas gebe. Läufst du auf dem Laufband oder im Park?

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog, werde ihn in Zukunft weiterverfolgen.

    Habe ein ähnliches Projekt und dich schon mal in die Liste meiner Blogs aufgenommen. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch aufnehmen würdest:
    http://m-i-l-l-i-o-n.blogspot.com/

    Grüsse
    Svenson

    AntwortenLöschen