Montag, 4. April 2011

Nachtrag März

Das 1. Quartal ist vorbei, erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
Viel gibt es nachträglich zum März nicht zu berichten.
Auch wir sind im Umzugstress, haben jedoch Glück das unser neues Heim
vollständig renoviert übergeben wurde und das wir jeweils nur eine halbe Miete doppelt zahlen müssen.

Betreffend des Aktiendepot habe ich mich von der Allianz verabschiedet
und Munich Re und RWE weiterhin nachgekauft.
Mein Depot hat zur Zeit ein Minus von 0,56%

Kommentare:

  1. Darf ich fragen, warum du die Allianz rausgeschmissen hast, obwohl du sie doch gerade erst gekauft hattest (wenn ich mich recht erinnere)?!?!

    GLG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig, gerade erst gekauft gehabt. Der weitere Kursrutsch der RWE-Aktie kam mir so gelegen das ich umgeschichtet habe. Leider hatte nicht genügend Bar-Reserven sonst hätte ich bei Euro42,- noch stärker gekauft.

    AntwortenLöschen