Dienstag, 8. März 2011

Quo Vadis?

Zum Blog schreiben inspiriert hat mich damals das Buch „Mein Königsweg“
ähnlich möchte ich es nun auch hier halten und diesen Blog als meine
persönliche Art von Tagebuch weiterführen.

Die letzten Tage hier im Haus sind nun angezählt, ich werde wieder umziehen.
Doch diese einmalige Alleinlage werde ich sicherlich in den ein oder anderen Stunden
vermissen, mein weinendes Auge.
Doch das lachende Auge sieht nach vorne, neue Lebenspartnerin,
neues Liebesglück, anderes Haus, neue Umgebung, näher an der Stadt...mhhh ok trotzdem in Feldrandlage am Waldesrand aber halt keine Alleinlage mehr.
Sicherlich wird dieser Umzug und neue Lebensweg ein paar Kröten verschlingen,
doch was soll`s, es geht voran.

So, nun nehme ich Abschied hier, mit einer Flasche Teroldego Rotaliano
und mit meiner Lieblingsband Glittertind

http://www.youtube.com/watch?v=vckrQTyQphg&feature=related

Bis die Tage, Prost

2 Kommentare:

  1. Huhu erstmal,

    bin ein neuer Blogger, mit gleichem Ziel. Verfolge deinen Blog aber, wie die anderen in meiner Blogroll, schon seit einiger Zeit.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen reibungslosen Umzug ohne allzuviel Stress. Den Großteil der Erfüllung deines Ziels liegt noch in der Zukunft, also beschäftige dich nicht so viel mit der Vergangenheit. In der Zukunft spielt die Musik ;-)

    AntwortenLöschen