Sonntag, 20. Juni 2010

Halbmarathon am 27.06.2010

Nächste Woche wird das sportliches Ziel für 2010,
der Halbmarathon umgesetzt.
Ich gehe an die Sache angemessen trainiert heran,
die Zeit ist für mich bei diesem Lauf nicht so wichtig,
mal schauen wie es läuft.

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Erfolg! Ich bin letzten Monat auch einen gelaufen. Aller dings habe ich knapp über 2h gebraucht. Wenn ich genug Zeit zum trainieren finde versuche ich vielleicht den Berlin Marathon der ist am 26.09., also Recht spät. Zudem ict das Streckenprofil flach und es sind viele Zuschauer da. Sowas motiviert und so etwas brauche ich dann wohl auch, um meinen ersten zu bestehen. Wo läufst Du denn?

    Gruß,
    Arkad (www.mmui.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Arkad,
    in Hamburg geht`s ran.
    2 Stunden sind gut, ich denke ich werde
    schlechter liegen, doch die Uhr bleibt
    beim ersten Lauf im Hintergrund.
    Danke und Gruß
    Setzer

    AntwortenLöschen
  3. Hi Setzer,
    viel Erfolg beim Marathon am 27.06. Ich selbst laufe zwar nicht, mache aber momentan ebenfalls eine Challenge um in 30 Tagen Fit für den Sommer zu sein. Deswegen verstehe ich wie viel Anstrengung dahinter liegt!
    Ich drücke dir die Daumen!
    Ricardo

    AntwortenLöschen
  4. hehe, du machst doch nicht etwa EA-Sports auf de wii?

    AntwortenLöschen