Montag, 2. Juni 2014

1/12

Bis zu Ende Mai habe ich ein
passives Einkommen von € 2174,- generieren können.

Das ganze x12 und das große Ziel ist erreicht.

Begonnen habe ich vor fast genau 5 Jahren.
Damals am Vatertag 2009 habe ich mir zum ersten
mal Gedanken um die zukünftige Entwicklung gemacht.
Viel ist passiert....und ein langer Weg liegt noch vor mir.

Doch so langsam habe ich das Gefühl das
der erste Grundstein gelegt ist.


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    diese Summe ist schon sehr anschaulich. Das zeigt deutlich, dass es sich lohnt, sich hinzusetzen und sich einen Überblick zu verschaffen. Auch wenn es am Vatertag ist...

    Noch deutlicher zeigt Deine Geschichte jedoch, dass man durchhalten muss & seine Ziele verfolgen sollte. Wie ich finde sind 5 Jahre ein überschaubarer Zeitraum - in dem man - wie Du eindrucksvoll beweist - eine Menge schaffen kann.

    Weiterhin viel Erfolg.

    Elmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elmar, danke für`s vorbeischauen.
      An dem besagten (trinkfreudigen) Vatertag traff mich
      die Erkenntnis das ich so nicht mehr weitermachen will.
      (Zuviel Alkohol, zuviel Unvernunft, es zählte nur der Spass, halt der Jugend leichte Tage)

      Mein Leben musste in eine andere Bahn.......so war damals die Stimmungslage.

      Ich denke das wichtigste ist bei diesem Projekt
      nicht aufzugeben, egal wieviel Lehrgeld man bezahlt.

      Die Nachhaltigkeit zahlt sich eines Tages aus (hoffe ich) denke dazu werde ich später mal einen Eintrag schreiben.
      Dir auch viel Erfolg.
      -Setzer-





      Löschen