Samstag, 29. September 2012

September 2012

Habe gerade mal etwas Zeit um den Monat finanziell zu beenden.

65.000,- Immobilie
11.511,- Depotkonto
  1.633,- Tagesgeld
--------------------
78.144,-

Ein Anstieg von Euro 1710,- gegenüber dem Vormonat.

Diesen Monat haben mich ein paar Arztrechnungen
zusätzlich belastet, ich bin mittlerweile über die
Selbstbeteilung von € 750,- hinweg, so das hier dieses
Jahr nichts mehr zu Buche schlägt.

Tja.... hatte ich mir nicht zu Beginn des Blog`s vorgenommen
gesünder zu leben?????
Selbstbeteilung gezahlt und es wird keine Rückzahlung im nächsten Jahr erfolgen, aufaddiert kostet mich das also ca. 2000 Euro.

Leute macht es besser, lebt gesund und spart dadurch Geld.















3 Kommentare:

  1. Hi Setzer,
    wie sieht es aus mit diesjährigem Ziel Halbmarathon/Marathon?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andi7,
    das wird dieses jahr definitv nichts mehr, bin seit Anfang Juli sportlich kaltgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Schade.
    Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr an 2 Wettbewerben teilzunehmen (jeweils 10km).
    Im Frühjahr mich sogar angemeldet. Unter mystischen Umständen nicht geklappt.
    Auch im Herbst 2 Termine knapp "verpasst".
    Wenigstens habe ich mit dem Training bis Mitte September "ausgehalten", dann ist mein Laufpartner abgesprungen, und allein zu joggen, besitze ich noch nicht so viel Disziplin.

    AntwortenLöschen