Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die Verschwörung der Reichen

Die 8 neuen Regeln des Geldes, geschrieben von Robert T. Kiyosaki.
Mit den oben genannten Buchtitel habe ich die letzten Tage verbracht.

Neue Erkenntnise habe ich nun nicht gewonnen,
liegt wohl daran das ich seine vorangegangenen Werke kenne und auch schätze,
doch seine Botschaften sind wiederkehrend, wer also den Cash Flow Quadrant
und Rich Dad - Poor Dad kennt wird nichts neues erfahren.

Für alle anderen ist das Buch bedingt empfehlenswert,
bedingt weil ich Euch dann lieber den Cash_Flow Quadrant an Herz legen würde.

Kommentare:

  1. Hallo Setzer,

    kannst Du mir mal Deine email-Adresse an Arkad@mmui.de schicken?

    Gruß,
    Arkad

    AntwortenLöschen
  2. hallo - ich betreibe seit kurzem einen ähnlichen blog und finde es toll sich bei anderen - so wie bei dir anregungen zu diesem thema zu holen. ich habe dazu auch eine kleine "rangliste zum reichtum" erstellt, auf der dein blog zu finden ist - ich fände es toll, wenn wir unsere kleine community von "millionärwerden"-blogger gegenseitig verlinken könnten und uns so gegenseitig im erfahrungsaustausch zu stärken.

    lg lukas
    www.anleitung-zum-reichtum.com
    lukas_paier@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.... noch jemand da????

    AntwortenLöschen