Montag, 16. November 2009

Cashflow Quadrant - Kiyosaki

Vor einiger Zeit habe ich Rich Dad-Poor Dad von Kiyosaki gelesen,
ein weiterer Titeln von ihm ist der Cashflow Quadrant, da dieser Titel
jedoch nicht in Deutscher Sprache erschienen ist, hat es nun einige
Zeit gedauert bis ich mich an das Buch herangetraut habe.

Die Hälfte habe ich erst gelesen und bin total begeistert.
Kein anderer Autor schreibt in kurzen, klaren Sätzen
worauf es hinaus läuft, Kiyosaki macht unverblümt reinen Tisch.

Woher hat dieser Mann dieses breite Wissen?
Den würde ich gerne einmal treffen, in zwei Sätzen macht er mir
begreiflich was ich falsch mache und wohin mich dieser Weg führen wird.

Alle zuvor gelesenen Bücher kann ich unter "Motivation" einreihen.....
Der Cashflow Quadrant zeigt mir dagegen knallhart,
wohin der Weg gehen (muß) wird.

Mit diesem Büchlein werde ich mich noch etwas länger beschäftigen,
mit nur lesen ist es nicht getan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen